Historie

Über uns

Ich, Nico Kruse Elektrotechnikermeister bin am 04. April 2016 mit der Eröffnung meines Geschäftsbetriebes für Elektrotechnik in die Eigenständigkeit gestartet.

Ich arbeite gerne mit und für Menschen und freue mich auf die Zukunft

Meine Ausbildung habe ich bei einem großen Westersteder Elektrounternehmen absolviert und konnte viele Jahre als Bauleiter Erfahrung sammeln.

Auch nach der Ausbildung zum Elektrotechnikermeister 2012/2013 habe ich weiter in dem Betrieb gearbeitet.

Der Wechsel zu einer Firma mit Home Office im letzten Herbst als berufliche Umorientierung setzte ein zukunftsweisendes Zeichen für mich.

Diese Phase verstärkte meinen Wunsch, selbstständig zu werden. Ich brauche den Kontakt zu den Leuten.

Nach reiflicher Überlegung innerhalb der Familie sind nun pünktlich zur Geschäftseröffnung alle Vorbereitungen abgeschlossen worden. Und auch der Firmenwagen - ein Ford Transit- steht parat.

Meine Frau Petra ist Gymnasiallehrerin, unterstützt mich in allen Belangen - auch das Logo hat Sie entworfen.

Das weiß ich zu schätzen und bin sehr dankbar dafür.

Seit dem 11.04.2016 unterstützt Herbert Barr mich.

Zum 01.06.2016 habe ich die Räumlichkeiten von Achtermann Haustechnik (Inh. Manfred Kuhr) übernommen. Manfred hat sich entschlossen in seinen wohl verdienten Ruhestand zu treten. Seine Kunden werden von uns in gewohnter Qualität weiter bedient.

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der Südgeorgsfehner Straße 66 in 26689 Vreschen-Bokel.

Seit dem 01.09.2016 ist Mike Bruns zu unserem Team hinzugekommen.

Am 01.10.2016 folgte Bernd Brandt und zum 15.10.2016 haben wir Mirko Klinksiek eingestellt.

Wir freuen uns auf die Zukunft und viele spannende Projekte.

Elektrotechnik Nico Kruse GmbH & Co. KGNordloher Straße 3126689 Apen / GodensholtDeutschlandMobil: +49-151-18840062Telefon: +49-4489-1289Telefax: +49-4489-3437E-Mail: info(at)e-kruse.de